Am 17.Mai war es endlich soweit – unsere diesjährige Fahrt ins Blaue hat uns zum wunderschönen Karolinenhof der Familie Demmer geführt! Diese charmante Winzerfamilie ist uns bereits von unserem beliebten Weinherbst bekannt, der dieses Jahr wieder vom 12.-14. September auf dem Gerricusplatz stattfindet.
Nach einem herzlichen Empfang ging es los mit einer kleinen Wanderung durch die malerischen Weinberge, die uns mit ihrem Ausblick verzauberten. Im Anschluss erwartete uns ein fantastisches Picknick, bei dem wir nicht nur köstliche Leckereien genießen durften, sondern auch eine erlesene Weinprobe, die unsere Gaumen erfreute!
Zurück am Hof hatten wir die Gelegenheit, bei einer interessanten Führung durch den Weinkeller mehr über die Kunst des Weinbaus zu erfahren. Die spannenden Geschichten und die leidenschaftliche Expertise der Familie Demmer machten den Tag perfekt!
Es war ein lustiger, fröhlicher Tag voller Lachen und guter Laune – ein echtes Highlight für uns alle! Ein herzliches Dankeschön an die Familie Demmer für die wunderbare Gastfreundschaft und an Frank Gerling und Stefan Pitzer für die super Idee und die tolle Orga!
Wir freuen uns schon auf unser Sommerfest am 5.7. auf dem Gerricusplatz, wenn wir uns und alle Freunde der Saubande wiedersehen!
Eure Saubande