Will­kom­men bei der Saubande

Wir machen den Zoch in Düsseldorf-Gerresheim

Tra­di­tio­nell erwacht der Hop­pe­ditz in Ger­res­heim am 11.11. um 17.11 Uhr. Cars­ten Bolenz als Hop­pe­ditz wird wie gewohnt spitz­zün­gig die Poli­tik aufs Korn nehmen.

Ein­ge­rahmt wird das High­light der Ver­an­stal­tung vom Auf­marsch der Ger­res­hei­mer Bür­ger­wehr, Musik von KU11, Kwien, die extra aus dem Ahr­tal zu uns kom­men und Max Wey­ers. Für Stim­mung ist also gesorgt.

Für das leib­li­che Wohl wird dank Füchs­chen Alt, beleg­ten Bröt­chen, Kar­tof­fel­sa­lat mit Würst­chen und Gulasch­suppe auch gesorgt sein. Der Ein­tritt in den Bür­ger­saal ist kostenlos.

Ach­tung, neue Location:

 

Cones Scheune

Die bereits erwor­be­nen Tickets für den 12.02.22 behal­ten ihre Gül­tig­keit für die Party im nächs­ten Jahr am 04.02.2023.

Wei­tere Tickets könnt ihr über unse­ren Ticket­shop online erwerben.

 

Nächste Ter­mine

unter Vorbehalt

Keine Ver­an­stal­tung gefunden!