Nach Corona end­lich wie­der feiern

Der erste Lock­down im März 2020 ist eigent­lich noch gar nicht so lange her und doch kommt es uns so vor als halte die­ser Zustand der Gesell­schafts­läh­mung schon eine Ewig­keit an. Das ist auch gut so und zeigt uns, dass wir immer noch soziale Wesen sind, die ein­an­der brau­chen. Allen Unken­ru­fen der Berufs­schwarz­se­her zum Trotz möchte ich hier ange­sichts der immer bes­ser lau­fen­den Impf­kam­pa­gne und den der­zeit sehr nied­ri­gen Zah­len mal ein Licht am Ende des Pan­de­mie­tun­nels anzün­den. 2022 wird sicher noch nicht 100% nor­mal ver­lau­fen, aber es wird schon wie­der viel gehen.

Aus die­sem Grund haben wir uns ent­schie­den schon früh­zei­tig, mit gro­ßer Zuver­sicht in die Pla­nung unse­res Mega - Event, „Brings auf der Galopp­renn­bahn“ ein­zu­stei­gen und für Ger­res­heim nach so lan­ger Fei­er­ab­sti­nenz etwas ganz beson­ders zu ver­an­stal­ten. An die­ser Stelle auch noch ein­mal einen dicken Dank an alle, die uns 2020 mit Spen­den zur Abfe­de­rung der finan­zi­el­len Ver­luste des aus­ge­fal­le­nen Zuges bedacht haben, damit wir die­sen nach­ho­len kön­nen. Das Geld liegt noch sicher bei uns und fließt in die Finan­zie­rung des Som­mer­fes­tes 2022 ein. Wir freuen uns auf euch!

Selbst wenn uns das Win­ter­brauch­tum noch ein­mal ver­ha­gelt wer­den sollte, kann die­ses Som­me­re­vent sicher­lich stattfinden.

Je nach Pan­de­mielage (oh, wie ich die­ses Wort mitt­ler­weile hasse) wer­den wir natür­lich ver­su­chen unsere ange­stamm­ten Ver­an­stal­tun­gen statt­fin­den zu las­sen. Der Auf­takt am 11.11. wird in einem neuen, klei­ne­ren For­mat daher­kom­men, da die letz­ten Jahre wegen der schlech­ten Wet­ter­lage und ande­ren, kon­kur­rie­ren­den Indoor-Ver­an­stal­tun­gen eher defi­zi­tär aus­fie­len. Wir hof­fen instän­dig, dass wir am nächs­ten Kar­ne­vals­sonn­tag wie­der mit euch allen einen tol­len Veede­ls­zoch ver­an­stal­ten kön­nen und anschlie­ßend auf dem Biwak und in der Ger­res­hei­mer Knei­pen einen nor­ma­len, unbe­schwer­ten Kar­ne­val, mit allem was dazu gehört fei­ern kön­nen. Denn eins ist mal klar, das Herz des Ger­res­hei­mer Stra­ßen­kar­ne­val schlägt bei der Sau­bande ganz beson­ders stark. Und wenn wir auch zwi­schen­durch sehr leise sind, sind wir noch lange nicht weg.

Ter­mine

Juli 2022

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
27
28
29
30
1
2
3
Veranstaltungen am 1 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 2 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 3 Juli
Keine Veranstaltungen
4
5
6
7
8
9
10
Veranstaltungen am 4 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 5 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 6 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 7 Juli
Veranstaltungen am 8 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 9 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 10 Juli
Keine Veranstaltungen
11
12
13
14
15
16
17
Veranstaltungen am 11 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 12 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 13 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 14 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 15 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 16 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 17 Juli
Keine Veranstaltungen
18
19
20
21
22
23
24
Veranstaltungen am 18 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 19 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 20 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 21 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 22 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 23 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 24 Juli
Keine Veranstaltungen
25
26
27
28
29
30
31
Veranstaltungen am 25 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 26 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 27 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 28 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 29 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 30 Juli
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 31 Juli
Keine Veranstaltungen
1
2
3
4
5
6
7