Jubi-Party, 4 x 11 Jahre Ger­res­hei­mer Veedelszoch

Zum när­ri­schen Jubi­läum haben wir uns was ganz beson­ders vor­ge­nom­men, eine rich­tig wilde Kar­ne­vals­party sollte es sein, mit vie­len Leu­ten in Kos­tü­men, einem Top DJ und zwi­schen­durch mal ein Live – Act. Das wäre nach unse­rem Geschmack.

Also gin­gen wir auf die Suche und wur­den schnell fün­dig. Mit unse­rem neuen Part­ner, Münch­hau­sen Cate­ring, plan­ten wir die große Party im Event­bahn­hof Ger­res­heim. Das Pro­gramm stand schnell und so konn­ten wir am 08.02.2020 um 19.30 Uhr unsere Gäste empfangen.

350 Jecken aller Alters­grup­pen, in tol­len Kos­tü­men und bes­ter Fei­er­laune stürm­ten pünkt­lich den Saal. Von Anfang an war die Stim­mung bes­tens. DJ Theo Fit­sos sorgte mit einem unbe­schreib­li­chen Fee­ling fürs Publi­kum für unaus­ge­bremste Stim­mung dort, wo frü­her die Güter ver­la­den wurden.

Etwas ruhi­ger ging es in der ehe­ma­li­gen Bahn­hofs­kneipe zu, hier wurde „easy Lis­tening“ auf kar­ne­va­lis­ti­sche Art gebo­ten. Die Smash-Hits des Düs­sel­dor­fer und Köl­ner Kar­ne­val (wir sind ja rhei­nisch tole­rant) brachte auch die Ger­res­hei­mer Bür­ger­wehr noch nach einem lan­gen Ver­an­stal­tungs­tag zum Mit­wip­pen. Wer mal lie­ber quat­schen wollte, war in der War­te­halle gut aufgehoben.

1. High­light des Abends, der Vor­stand der Sau­bande zeigte den unter Anlei­tung von Hei­de­ma­rie Exner im Rah­men unsere Mög­lich­kei­ten ein­stu­dier­ten „Schwei­netango“, mehr oder min­der sou­ve­rän und das Publi­kum for­derte ungnä­di­ger Weise, aber sehr zum Spaß aller, auch noch Zugabe.

Dann lie­ßen wir die Pro­fis ran, die Saal­tem­pe­ra­tur stieg deut­lich als die Swin­ging Fun­fa­res sel­bi­gen rock­ten. Wer jetzt noch tadel­los geschminkt war hatte defi­ni­tiv etwas falsch gemacht. Wenig spä­ter kam mit dem Düs­sel­dor­fer Drei­ge­stirn der När­ri­schen Schmet­ter­linge der nächste Besuch, der die von Theo geschürte Stim­mung noch wei­ter anhei­zen konnte.

Um 0.00 Uhr kam zur Über­ra­schung aller noch ein Live-Act, mit dem nie­mand gerech­net hatte, Alt – Schuss gab sich die Ehre. Ganz ehr­lich, da habe ich gedacht die alten Mau­ern bre­chen ein.  „Et is noch lang nit Schluss“ machte klar wo die Reise hin­geht und das „An d’r längs­ten Theke der Welt“ noch einige „Lecker Bier­che“ gezapft wer­den. „Scharf wie Mos­tert“ gings mit „Ein(em) Herz gegen Hass“ „Durch die Nacht“.

Nach dem Auf­tritt ver­riet mir Björn, dass sie eigent­lich schon total durch waren als sie bei uns anka­men, aber ein Blick durch die Saal­tür gab ihnen neuen Schub. „Mit so einer Stim­mung haben wir nicht gerech­net, da sieht man wie­der, dass die klei­nen Par­tys oft die bes­se­ren sind.“ Dem kann ich mich nur anschlie­ßen, Danke an alle die zum Gelin­gen der Party bei­getra­gen haben und Danke unser erst­klas­si­ges Publi­kum. Mit euch kann man schön fei­ern. Ach ja, die Jungs von der Secu­rity hat­ten dank unse­rer Gäste übri­gens einen äußerst ruhi­gen Abend, das darf gerne so blei­ben, denn auch ohne Jubi­läum kann man ja noch­mal eine Party fei­ern, oder?

Ter­mine

November 2022

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
31
1
2
3
4
5
6
Veranstaltungen am 1 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 2 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 3 November
Veranstaltungen am 4 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 5 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 6 November
Keine Veranstaltungen
7
8
9
10
11
12
13
Veranstaltungen am 7 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 8 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 9 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 10 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 11 November
Veranstaltungen am 12 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 13 November
Keine Veranstaltungen
14
15
16
17
18
19
20
Veranstaltungen am 14 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 15 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 16 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 17 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 18 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 19 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 20 November
Keine Veranstaltungen
21
22
23
24
25
26
27
Veranstaltungen am 21 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 22 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 23 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 24 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 25 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 26 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 27 November
Keine Veranstaltungen
28
29
30
1
2
3
4
Veranstaltungen am 28 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 29 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 30 November
Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen am 1 Dezember